8915 Hausen am Albis
14. Juni 2024

Sommer - Sporttag

Freitag, 14. Juni 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte

Programm des diesjährigen Sommer-Sporttages am 14.06.2024

08:30 Eintreffen/Umziehen

08:45 Gemeinsames Warm-up auf dem Sportplatz

09:00- ca. 11:30 Sportworkshops gemäss Wahl

anschl. Mittagspause (individuell)

13:15 - ca. 15:15 Spielturnier gemäss Wahl

15:30 Rangverkündigung Jahresmeisterschaft

ca. 16:00 Ende

 

Für den Sporttag wurde kein Verschiebungsdatum festgelegt. Der Sporttag findet bei jeder Witterung statt. Dennoch behalten wir es uns vor, den Sporttag bei zu schlechtem Wetter abzusagen. Eine allfällige Absage wird auf unserer Website www.sekhausen.ch am Donnerstag, 13. Juni aufgeschaltet.

Die Schülerinnen und Schüler wurden über den genauen Ablauf informiert und haben sich für ihre gewünschten Workshops und Spielturniere eingeschrieben.

Freundliche Grüsse

für die Fachschaft Sport
Lucian Hofstetter